Perlen

Mammutprojekt Meerjungfrau

Bei meiner Meejungfrauen-Clutch habe ich mir einiges vorgenommen. Ich möchte das die eine Seite der Clutch komplett mit Perlen bestickt ist und das kostet natürlich Zeit. Zum Einsatz sind hier ganz unterschiedliche Perlen und alte Knöpfe gekommen, teilweise Kunststoffknöpfe in unterschiedlichen blaugrün Tönen, aber auch verzierte Metallknöpfe. Der zentrale Eyecatcher ...

Leseratten wieder Zuhause

Es werden also immer noch “richtige” Bücher offline gelesen. Irgendwie beruhigend. Meine Leseratten sind auch ...

Schmuck im Stil der 30er

Zur Zeit bin ich dran Schmuckstücke zu entwerfen, die in die Zeit der 30er Jahre ...

Leseratten

Seit 2010 gibt es nun meine Leseratte. Mehr findet ihr hier im Shop  

Fonografia

Manchmal braucht es für ein Schmuckstück sehr lange Zeit. Am Anfang gibt es eine antike ...

Mammutprojekt Meerjungfrau

Bei meiner Meejungfrauen-Clutch habe ich mir einiges vorgenommen. Ich möchte das die eine Seite der ...

Eine Kragenkette

Bei meiner “Blue Collar-Chain”, hatte ich die Idee einen tragbaren Kragen zu gestalten, der eine ...

Entstehung des Azteken Colliers

Bei diesem Collier gab ein wunderschöner, leicht gelber Kiesel aus Sizilien den Anstoß. Der Stein ...

Neuzugang

Wie es sicher der Ein oder Andere schon mitbekommen hat, ist bei Edeldreist gerade ein ...

Trotz Regen ein schönes Wochenende

Das Wetter hat sich ja als nicht so beständig angekündigt für unseren Markt im Neuensteiner ...