Neues Jahr, neue Ansätze

Jetzt ist wieder ein Jahr vergangen, Zeit ein wenig darüber nachzudenken was Edeldreist in dem letzten Jahrzehnt für mich bedeutet hat, beziehungsweise was habe ich in Zukunft mit Edeldreist noch vor. Ich habe mal ein bisschen gekramt und auch gefunden… die Marke Edeldreist ist schon seit 2007 eingetragen, seit 2010 haben wir aber eigentlich erst damit begonnen. Die Idee die ursprünglich dahinter stand ist noch eine ganze Weile älter, das muss ’92 oder ’93 gewesen sein. Anfang des Studiums kam uns die Idee außergewöhnliche und schöne Produkte aus alten Sachen herzustellen. Heute nennt man das Upcycling ;), Anfang der 90er gab es das Wort noch nichtmal, jedenfalls nicht in diesem Sinne. 2010 haben wir dann den Laden in Wiesbaden eröffnet und die erste Internetseite von Edeldreist ging online. Seit der Zeit hat sich viel getan und viel verändert, das Logo wurde grau und die Produkte haben sich im Laufe der Jahre fast nur noch auf Schmuck reduziert. Aber Veränderung ist Leben. Deshalb wird auch in diesem Jahr viel Veränderung hier stattfinden, ich habe Ideen…

Vorerst wünsche ich Euch einen wunderbaren, glücklichen und vor allem gesunden Start ins Jahr 2020!