Über mich

1970 geboren in Nordrhein Westfalen und dort die ersten anderthalb Jahre meines Lebens verbracht.

Nach dem Umzug nach Hessen bekamen meine Schwester und ich ein tolles Kinderzimmer mit bunten Tapetenresten an den Wänden, die wir außerdem noch bemalen durften. 🙂

Wir zogen in eine „Landkommune“. Dort lebte eine bunte Mischung an Mensch und Tier, wir hatten Ponys, Hunde, Katzen, Hühner, Kaninchen und viel, viel Freiheit. Viele der Leute die dort lebten, oder ein und aus gingen, waren Künstler, Musiker oder sonstwie Kreative. Das Leben dort hat mich sehr geprägt!

Ich wurde glernte Damenschneiderin und studierte danach noch Kommunikationsdesign in Wiesbaden.
Direkt nach dem Studium gründete ich zusammen mit Kai unser Designbüro augenfällig.

Ich bin mit Leib und Seele Kreative und habe manchmal schlaflose Nächte vo lauter Ideen die umgesetzt werden möchten.

Obwohl ich ein Unruhegeist bin, oder gerade deshalb,  kann ich Stille sehr genießen und bin unheimlich gerne in der Natur unterwegs, am liebsten mit meinen Herzenshund Milos.