Trotz Regen ein schönes Wochenende

Das Wetter hat sich ja als nicht so beständig angekündigt für unseren Markt im Neuensteiner Schloss. Aber letztlich hat es nicht gestört, im Gegenteil, dadurch war eigentlich ständig Bewegung unter den Besuchern. Draußen wurden als kleines Willkommen Glücksblumen verteilt und schöne Ledertaschen verkauft. Drinnen gab es eine Menge zu stöbern oder wer wollte konnte Workshops bei Anne von PLUP machen. Einen kleinen Farb- und Stoffrausch hatte ich ja bei der wunderbaren Kleidung aus alten Saris von Joyup Saree. Leider wurde mir “meine” Lieblingshose quasi direkt aus der Umkleide weggeschnappt. ;-))

Für den ersten Markt dieser Art im Schloss war es doch erfolgreich. Uns hat es sehr gut gefallen und nette Leute haben wir auch kennengelernt. 🙂 Auch an die Organisatoren nochmal vielen Dank!

Jetzt wird in den nächsten Tagen erstmal mein Shop gefüllt und endlich auf Vordermann gebracht, ist ja Einiges verkauft und Neues muss noch fotografiert werden. Es wartet also Arbeit!